DecOra stammt aus dem Italienischen und bedeutet „dekoriere“. DecOra ist mein Herzensprojekt.

Ich bin Silvia und ich verbinde hier zwei Leidenschaften (oder mehr), nämlich meine Vorliebe für
alte Möbel, Flohmärkte und Vintage-Deko-Accessoires und meine umweltbewusste und minimalistische Lebensart.


Wie so viele Geschichten hat auch diese ihren Ursprung in einer persönlichen Erfahrung. Vor zwei Jahren
durfte ich die Hochzeit meiner Schwester organisieren. Von der Erstellung eines Deko-Konzeptes bis hin
zur Umsetzung hatte ich freie Hand und so stürzte ich mich auf dieses neue Projekt.
Bald wurde mir jedoch eines klar: Wenn man einen Raum für knapp 80 Gäste dekorativ gestalten muss, benötigt
man doch so einiges an Materialien und wenn das Ganze dann auch noch konzeptuell stimmig sein soll und
einen ästhetischen Anspruch erfüllen soll, wird es entweder ganz schön teuer und/oder ganz schön verschwenderisch.
Denn was hat man am Ende der Feier von rund 20 Kerzenständern, unzähligen Windlichtern, Baumscheiben und Blumenvasen?

So entstand die Idee.





             "Umweltbewusst feiern" ist das Motto dieser Seite. Damit Du von allen Vorteilen profitieren kannst, stehe ich Dir beratend zur Seite. Kontaktiere mich!


         Gerne kannst Du auch im DecOra-Showroom vorbeikommen, um Dir unsere Deko-Stücke anzuschauen. Vereinbare einen Termin mit mir!

     





























Wie gefällt Dir mein Konzept?

Gibt es etwas, das Du hier vermisst? Schreib mir gerne eine Nachricht, ich freue mich immer über Feedback und über konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Natürlich darfst Du auch einen Liebesbrief einwerfen, wenn Dir etwas besonders gut gefällt.